Mitglied bei GBA - Eintauchen in eine geheimnisvolle Welt

 

Ich bin Frank, 48 Jahre alt und wohne im schönen Saarbrücken. Ich wurde auf Girlsbattle aufmerksam durch die Freundin meines Sohnes. Sie berichtete mir, dass ihre Schwester ab und an durch die Gegend streift und eine außergewöhnliche Sache tätigt. So wurde mein Interesse geweckt und ich stellte Nachforschungen an. Eine faszinierende, mir völlig unbekannte Sache. Ohne groß nachzudenken meldete ich mich und begann mit dem Bau einer Kampfarena. Ich wählte dazu einen Wald in der Nähe von Kirkel aus, wo ich fernab von Wegen eine Geländesenke fand und taufte die Arena "Copernicus". Es hört sich sicherlich speziell an, aber schon da hatte dieser Platz einen speziellen Eindruck auf mich. Wie gewünscht tätigte ich einige Bilder und meine Arena wurde aufgenommen. Ab da an war ich sehr gespannt! Im Forum der Webseite las ich eifrig mit, ob sich etwas ergeben wird. Spannend! Und siehe da, paar Wochen später wurde meine Arena für einen Kampf auserkoren! Ich war gespannt wie ein Fitzebogen. Vorgängig kaufte ich für 8 Euro ein schwarzer Umhang.

Als ich am besagten Tag um 23 Uhr losfuhr, spürte ich eine interessante Spannung in mir. Ich wusste, schon seit 2 Stunden sind die beiden GBA-Girls unterwegs. Es war ein Gefühl, als tauche ich in eine andere Welt ein. Obwohl erst um 04.00 Uhr das Eintreffen der Kämpferinnen erwartet wurde, war ich schon 4 Stunden vorher in der Region und machte mich auf die Suche nach den Beiden. Ich kreuzte in den  Ortschaften im Umkreis der Kampfarena umher, fand aber leider keine der Beiden. 2 Stunden vor dem Kampf (um 02.00 Uhr) parkierte ich am Waldrand, zog meinen schwarzen Umhang an und machte ich mich auf den Weg zur Arena. Ein unheimliches Gefühl, um diese Zeit so durch den Wald zu gehen! Bei der Kampfarena stellte ich die beiden Kerzen hin und richtete nochmals alles. Nach und nach trafen wortlos dunkle Gestalten ein. So nahm ich nun auch Abstand von der Arena und stellte mich hin. Die Ruhe im Wald, die beiden Lichter, niemals hätte ich mir so ein Charisma des Momentes vorstellen können. Warten, Spannung, Ruhe. Ab und an ein Knacksen im Wald von einem Tier. Die Augen gewöhnen sich mit der Zeit an die Dunkelheit. Es ist nun 04.23 Uhr, als ich auf die Uhr schaute. Nun hörte ich wiederum Knacksen, aber diesmal kommt das Geräusch immer näher. Ich erkenne im Schein der Kerzen eine Gestalt näher kommen, welche sich als die eine Kämpferin entpuppt! Und es ist wahr, sie trägt ein Kampfoutfit wie beschrieben! Sie steht beim einen Kreuz der Arena hin und wartet nun, angestrahlt vom gelblichen Licht der Kerzen. Schon bald erscheint die zweite Kämpferin. Schier unglaubliche Spannung! Nun machen sie sich bereit und ziehen die Kampfhandschuhe an, greifen an das Holzkreuz und betreten die Arena. Der Kampf beginnt! Schon zu Beginn sehe ich, es ist sehr ausgeglichen. Niemand sagt etwas, es ist eine gespenstische, ja surreale Stimmung. Eine andere Welt... Ab und zu ein Stöhnen, ein Schrei und lautes Atmen, ein Klirren wenn sie Sporen zusammenprallen und ein Quitschen wenn der Gummi aneinander reibt. Die Minuten kommen mir wie Stunden vor... Ein hin- und her, ein Wälzen am Boden, keine der beiden Girls behält die Oberhand. Dann ist ersichtlich, wie die Kräfte nachlassen. In einem Griff gefangen, gibt nun die eine Kämpferin auf. Es ist wie eine Erlösung, eine Befreiung. Sie verlassen nacheinander den Ort des Geschehens, kein Wort fällt. Ich bin immer noch wie versteinert... und merke nicht mal, dass nun auch nach und nach alle anderen Männer den Ort verlassen haben. Ich bleibe noch ein paar Minuten da und gehe nun auch zum Parkplatz zurück. Bei beginnender Dämmerung fahre ich los. Auf der Heimfahrt konnte ich immer noch nicht das Feeling im Wald erfassen. Gespenstisch, mystisch, unbeschreiblich. Ein Eintauchen in eine andere Welt.