Männer bei GBA

 

Männer gebührt bei GBA entweder den Status "Owner" oder "Mentor". Nur wer diesen Status hat, darf ein GBA-Kampf begutachten. Zurzeit sind 47 Männer bei GBA aktiv. Tendenz steigend.

 

Männliche Neumitglieder bei GBA müssen den Status Owner erhalten. Dazu bewerben sie sich und erstellen  nach Vorgaben eine Kampfarena. Jährlich gibt es ein gewisses Kontingent an Arenen, welche aufgenommen werden. Sobald diese Hürde bestanden wurde, erhalten sie Zugang zu GBA und sind Mitglied.

 

Owner können sich danach auf freie GBA-Girls für als Mentor bewerben. Wenn dies zustande kommt, erhalten sie den Status Mentor. Ein Mentor betreuet weiterhin seine Kampfarena, ist dann aber auch zuständig für "sein" GBA-Girl. Er übernimmt keine Trainingsfunktion, jedes GBA-Girl trainiert alleine.

Einzige zwingende Aufgabe eines Mentor ist, in Kontakt mit den Mentoren von anderen GBA-Girls hier im internen Forum in Kontakt zu treten und Kämpfe zu vereinbaren. Ein Anwesend sein vor Ort beim Kampf und weitere Unterstützung ist nicht zwingend, aber möglich, das Vorbereiten einer Jagd erwünscht. Jedes männliche GBA-Mitglied darf maximal 2 Arenen besitzen und Mentor maximal eines Girls sein.

Eine Mentoren-Tätigkeit erfolgt immer in gegenseitiger Absprache und bildet ein Vertrauensverhältnis.

 

Männliche Mitglieder, welche einen Kampf begutachten, sollen sich schwarz kleiden, gewünscht ist ein Umhang mit Kapuze
Männliche Mitglieder, welche einen Kampf begutachten, sollen sich schwarz kleiden, gewünscht ist ein Umhang mit Kapuze

Werdegang für männliche Mitglieder bei GBA

 

1. Bewerbung auf www.girlsbattle@gmx.de mit Vorname, Alter und Wohnort und wie du dich bei GBA angagieren möchtest.

2. Erstellen einer Kampfarena in deiner Region nach Vorgabe, dazu erhälst du eine ausführliche "Bauanleitung". Danach bist du offiziell Mitglied und Owner einer Arena.

3. Bewerbung auf freie GBA-Girls als Mentor (wenn gewollt)

4. Bewerbung um Aufnahme ins Komitee (wenn gewollt bei längerer Mentorentätigkeit)